News

Unsere Messe auf der A+A in Düsseldorf mit DS-Messebau verlief ausgezeichnet. Die Beratung für unseren Messestand war erstklassig, die Umsetzung präzise, und die Kostenabsprachen wurden eingehalten. Wir freuen uns auf die kommenden Messen mit Herrn Dietrich und seinem engagierten Team.

 

Mischa Henke
Leiter Marketing & Kommunikation
RG Arbeitsschutz GmbH (Member of artusgroup)

Wir haben erfolgreich das Leuchtobjekt zum 40-jährigen Jubiläum von Init ausgeliefert! Wir sind stolz darauf, dass wir seit 1986 eine langjährige Geschäftsbeziehung mit dieser zukunftsweisenden Firma pflegen. Unser erster Auftrag war die Innovations-Preisverleihung in Karlsruhe.

Die K 2022 in Düsseldorf war unsere erste Zusammenarbeit mit H. Dietrich, DS Messebau, dass ganze Paket, Messestand und Catering wurde perfekt zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt, der Messestand, die Realisierung unserer Wünsche übertrafen bei weitem unsere Erwartungen, sodass unser

Messestand ein richtiger Eyecatcher war. Wir werden auf jeden Fall für die K 2025 wieder mit H. Dietrich, DS Messebau zusammenarbeiten.

NOVARA TRADING AG

Rolf Hütten